< Vorheriger Artikel
9.03.19 13:39 Alter: 1 year

Die Aixheimer Fasnet 2019 isch vorbei…


Was war das wieder für eine schöne Fasnet in unserer Narrenhochburg Aixheim!

Die Narrenzunft Hans-Wuost-Aixheim e.V. bedankt sich recht herzlich bei der ganzen Bevölkerung für die Teilnahme an allen durchgeführten Veranstaltungen wie Kostümball, Bunter Abend, Kinderfasnet, Showtanz- u. Guggenmusikabend in unserer neuen Narrhalla, sowie das Mitmachen an unserem tollen Umzug am Sonntag mit seinen vielen bunten Gruppen und ideenreichen Wägen.

Was dieser kleine Ort an diesen närrischen Tagen auf die Beine stellt ist einzigartig und sucht seinesgleichen.

 

Ein großes Dankeschön auch an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer beim Putzen und Aufräumen, sowie dem ganzen Bewirtungs-, Bar- und Bedienungspersonal über die ganze Fasnet.

Ohne die gemeinsame Anstrengung von allen wäre so eine Fasnet vom Schmotzigen Donnerstag bis zum Fällen des Baumes am Fasnetdienstag nicht zu meistern.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses wieder einmaligen Events beigetragen haben. 

Auch möchten wir uns bei den Anwohnern der Festhalle sowie der Umzugs- bzw. Aufstellungsstrecke für Ihr Verständnis über die närrischen Tage bedanken.

Und nun wünschen wir allen „Fasnetsgeschädigten“ einige Tage der Erholung und verbleiben ein letztes Mal mit einem 

DREIFACH KRÄFTIGEN

 

HANS-WUOST

 

PS: Es goat scho wieder dagega….