7.02.13 09:26 Alter: 11 yrs

E I N L A D U N G an die gesamte Bevölkerung von Aixheim und Aldingen,

den Bunten Abend am Samstag, den Umzug am Sonntag und die Kinderfasnet sowie den Show- Tanz u. Guggenmusikabend am Montag zahlreich zu besuchen und so das Brauchtum und die Tradition der Fasnet weiter aufleben zu lassen und zu unterstützen.

Für den Bunten Abend sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.
Die Veranstalter Narrenzunft und Turnverein haben wieder ein einzigartiges Programm auf die Beine und die Bühne gestellt.
Bei uns in der NARRENHOCHBURG AIXHEIM geht es rund in den nächsten Tagen und die Hans-Wuost-Narren haben einen propper-gefüllten Terminkalender.
Übersicht über die närrischen Tage in Aixheim:
Los geht’s am

Samstag 09.02.13
20 Uhr BUNTER ABEND mit einheimischen Künstlern und dem „Duo Kristall“ An der Abendkasse sind noch Eintrittskarten erhältlich

Sonntag, 10.02.13
GROßER UMZUG IN AIXHEIM um 13.30 Uhr mit Gastzünften aus Aldingen, Deißlingen, Herrenzimmern, Musikverein Aldingen und viele verschiedenen Wagen und Gruppen.
Anschließend Narrentreiben in der Festhalle mit versch. Bars. Um 17 Uhr gibt’s die Umzugsprämierung.
Ab 19 Uhr Schuppenbar im Narrenschuppen in der Ortsmitte hinterm Feuerwehrmagazin.

Montag, 11.02.2013
14 Uhr KINDERFASNET, es spielt die Zunftkapelle der NZ Aixheim, außerdem gibts versch. Auftritte von Kindern, Tanzdarbietungen, Zaubertricks mit Clowns, Kinderschminken, Zuckerwatte-Verkauf und vieles mehr.

ca. 17 Uhr VERLOSUNG,  20.00 Uhr GROßER SHOW- TANZ UND GUGGENMUSIKABEND  mit Gruppen aus Aixheim, Neufra, Spaichingen, Hofen, Aldingen, Sunthausen, Boll und  FischbachEinlaß 19.15 Uhr

Dienstag 12.02.13     Teilnahme am Umzug in Irndorf Abfahrt 12.00 Uhr, Rückfahrt: 18.15 Uhr19 Uhr Fasnet-Verbrennen und Kehraus im Gasthaus Kreuz
Halle Putzen über die Fasnettage, Abbau am Dienstag
Über die gesamten närrischen Tage sind freiwillige Helfer zum Putzen der Halle sowie zum Abbauen am Dienstagmorgen recht herzlich willkommen.
Putzzeiten: Freitag, 13 Uhr, Sonntag, 09.00 Uhr, Montag 10 Uhr,
Abbau und Putzen: Dienstag 09.00 Uhr