< Vorheriger Artikel
28.06.14 06:33 Alter: 10 yrs

Schlagerparty und Sommerfest 2014


Schlagerparty und Sommerfest trotzen dem Regen
 
 Die Narrenzunft feiert ihr Sommerfest. Und was macht das Wetter? Natürlich Regen ...
 So könnte auch dieses Jahr die Überschrift zum Rückblick der Schlagerparty und des Sommerfestes lauten. 
 
 Doch teilweise hatte Petrus ein einsehen und es wurde nicht ganz so schlimm wie vorhergesagt. Auch die Gäste am Samstag und Sonntag zeigten sich relativ unbeindruckt von dem einen oder anderen Wolkenbruch und Regenschauer und besuchten doch recht zahlreich die beiden Veranstaltungen am Narrenschuppen in der Ortsmitte. 
 Bei leckeren Cocktails und Likörstand sowie Schlagern und Oldis erlebten die Gäste einen tollen stimmungsvollen Abend mit viel Spaß und guter Laune. 
 Der Frühschoppen sowie das Mittagessen wurde wieder sehr gut besucht.
 Dafür bedankt sich die Narrenzunft sowie der Förderverein recht herzlich bei der Bevölkerung und allen Gästen.
 Auch sagen wir danke dem Bar-, Bedienungs-u. Thekenpersonal für ihre Arbeit. 
 
 Ebenso möchten wir uns bei den Anliegern und Nachbarn für das tolle miteinander Bedanken.