< Vorheriger Artikel
12.02.14 20:52 Alter: 10 yrs

Teilnahme am Ringtreffen des Narrenfreundschaftsringes Schwarzwald-Baar Heuberg in Dürbheim vom 14.-16.02.2014


Am kommenden Wochenende steht das Ringtreffen in Dürbheim auf dem Programm.

Aufgrund der hohen Kartennachfrage für den Brauchtumsabend am Freitag sowie das Ringtreffen am Sonntag müssen wir mit 2 Bussen pro Ausfahrt pendeln. Weitere Busse waren vom Busunternehmen nicht mehr verfügbar. 

 

Darum müssen die Abfahrtszeiten wie folgt geändert werden:

Freitag Brauchtumsabend:

Wir weisen darauf hin, dass nur Narren mit vollständigem Häs mitgenommen werden können, da wir bei der Kleidlevorstellung alle Narren auf der Bühne haben wollen. Es wird ein schönes und imposantes Bild, wenn alle Aixheimer auf der Bühne erscheinen und wir uns dort mit unseren schönen Narrenkleidern präsentieren. Am Umzug laufen wir an 5. Stelle, also werden wir auch bei der Kleidlevorstellung da vorne sein.

Abfahrt:

18:00 Uhr Bus 1 und Bus 2 

18:30 Uhr Bus 3

Rückfahrt:

01:00 Uhr Bus 1

01:30 Uhr Bus 2 und Bus 3

Sonntag Ringtreffen:

Am Sonntag nehmen wir an 5. Stelle am Umzug teil. 

Abfahrt:

11:15 Uhr Bus 1 und Bus 2

12:00 Uhr Bus 3 und Bus 4 

Rückfahrt:

17:15 Uhr Bus 1 und Bus 2

18:00 Uhr Bus 3 und Bus 4

Wir bitten dringend, an beiden Tagen unbedingt von den früheren Bussen bei Hin-u. Rückfahrt gebrauch zu machen!

Die Busfahrkarten bitte auch bei der Rückfahrt vorzeigen!

Jugendschutz

Natürlich wird auch bei uns der Jugendschutz groß geschrieben. Bei allen Veranstaltungen gilt der gesetzliche Jugendschutz. Daher dürfen sich Jugendliche nach 24 Uhr nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten am Freitag im Zelt aufhalten. In diesem Zusammenhang weißen wir auch auf die Möglichkeit hin eine Erziehungsbeauftragung zu verwenden.

Infos zum Ringtreffen gibt es unter www.wallenburger.de