Gästebuch
Anzeige: 1 - 10 von 26.
 

Gert Kasperln aus Neuhaus

Donnerstag, 22.02.2018 03:53

Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, der Umzug am 11. Feb war doch wohl ein voller erfolg! Unsere Kinder und wir hatten auf jeden Fall eine super Zeit und die Themen waren allesamt einfach nur allererste Sahne, vielen Dank dafür von der Familie Kasperln.

 

Leopold Wurst aus Spaichingen

Samstag, 17.02.2018 13:45

Ganz ehrlich,

wer feiern und saufen kann, sollte danach aber auch putzen und kehren können. Die Straßen sind teilweise unbefahrbar und voller Scherben. Hier können sich leicht Kinder und Hunde verletzten oder man beschädigt sich die Reifen.

Richtig asozial dass in Aixheim Abfall und Scherben sowie leere Flaschen einfach auf Gehwegen und Straßen liegen gelassen wird.

Normal sollte hier die Stadt und die Vereine in die Verantwortung genommen werden!

 

Josef Dorn aus Spaichingen

Mittwoch, 31.01.2018 11:17

Meine lieben Narrenfreunde aus Aixheim,
ein großes Kompliment zu eurer wirklich sehr guten Homepage.
Sie ist aktuell, sehr übersichtlich und immer auf dem Laufenden.
Alle eingestellten Fotos sind in hervorragender Qualität - wie man es sonst kaum vorfindet.

Ich freue mich heute schon auf das 50. Ringtreffen 2019 bei euch in Aixheim. Ich bin überzeugt, dass es ein Megafest wird.

Es grüßt euch euer
Ehrenringpräsident

Josef Dorn

 

Steffen Hartmann aus Rottweil

Donnerstag, 07.12.2017 05:11

Das Oktoberfest war dieses Jahr wieder absolute Klasse. Schade das ich mich an den Rest des Abends kaum erinnern kann weil ich wohl ein Glas Alkohol zu viel getrunken habe

 

Daniel Lange aus Berlin

Montag, 23.10.2017 07:36

Sehr gut vorbereitete Seite! Viele Grüße!

 

Daniel Myers aus Berlin

Montag, 23.10.2017 07:35

Sehr gut vorbereitete Seite! Viele Grüße!

 

Harald Schmitz aus München

Mittwoch, 23.08.2017 00:53

Servus

kann man die Karten fürs Oktoberfest auch online vorbestellen? Ich reise aus München an und habe aktuell niemand vor Ort der mir Karten reservieren könnte

Gruß Harald

 

Peter Vans aus Berlin

Dienstag, 25.07.2017 07:34

Interessanter vorbereitete Seite! Weiter so, grüßen!

 

Lucas Dero aus Berlin

Donnerstag, 13.07.2017 13:43

Eine tolle Seite mit interessanten Informationen. Weiter so, grüßenEmoticon

 

Markus Wolther aus Köln

Freitag, 26.09.2014 12:00

Ich wollte nur kurz Danke sagen. Das Sommerfest im Juli war wirklich toll. Im nächsten Urlaub "beehre" ich euch wieder.

Närrische Grüße

 
 

Nach oben

Nach oben